Musik 21 NGNM e.V.

Der Verein Musik 21 NGNM e.V. wurde am 19.06.2006 gegründet und versteht sich als Dachverband der niedersächsischen Initiativen für zeitgenössische Kunstmusik. Er wird institutionell durch das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover gefördert. Der eingetragene, anerkannt gemeinnützige Verein verfolgt „die Förderung kultureller Zwecke mittels Pflege und Verbreitung aktueller und zeitgenössischer Musik und die Förderung ihrer Schöpfer und Interpreten. Er unterstützt insbesondere die organisatorischen Bedingungen und Erforderlichkeiten der Realisation“ (Auszug aus der Satzung).

Als Mitglied im Landesmusikrat Niedersachsen e.V., in der Internationalen Gesellschaft für Neue Musik e.V. (Sektion Bundesrepublik Deutschland) und der European Conference of Promoters for New Music ist Musik 21 NGNM e. V. auf Landes- und Bundesebene sowie international vernetzt.

Sie möchten Mitglied werden?

KONTAKT

Musik 21 – NGNM e. V., Alte Grammophonfabrik
Edwin-Oppler-Weg 5
30167 Hannover, Deutschland

info(at)musik21niedersachsen.de
Tel.: +49 (0)511 7635297‐1
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Registernummer: VR 200320
Steuernr.: 25/207/40730